„Ist das Wetter auch noch so trüb, ….“

Ja ja…. Das liebe Wetter bestimmt aktuell so manchen. Aber ihr kennt das ja…. Alle Veranstaltungen im Park kämpfen immer wieder mit etwas Regen (egal zu welcher Jahreszeit). Von daher nehmen wir es wie es kommt. Ihr hoffentlich auch?!? – Für Samstag sieht das ganze ja überwiegend gut aus. Aber auch am Sonntag lohnt sich in jedem Fall ein Besuch des Festes! – Wir versprechen euch, dass es bei uns auch bei Regen gemütlich sein wird. :-) Für alle Eventualitäten haben wir aber auch ein wirklich großes Festzelt mit über 400 (trockenen) Sitzplätzen (und auch weitere Kapazitäten drum herum). – Also keine Sorge und bei JEDEM Wetter einen Besuch des Benefizfestes mit der ganzen Familie einplanen! – Und jetzt heißt es: fleißig den Teller leer essen, etwas beten und einfach guter Dinge sein. Dann kommen wir sicher mit sehr viel Sonnenschein durch das tolle Programm!

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *