Wie kann ich helfen?

Im Moment werden wir von vielen Vereinen und Einzelpersonen angesprochen WIE man sich an der Benefizaktion beteiligen bzw. helfen kann. Das kann in vielfältiger Weise geschehen. Zum einen werden wir Personen für den Auf- und Abbau des Festes Brauchen, wir werden Standpersonal für die einzelnen Stände und Attraktionen benötigen und natürlich suchen wir noch den ein oder anderen Programmpunkt oder Stand für unser Fest. Wir werden in den nächsten Tagen hier und auf unserer Facebookseite (https://www.facebook.com/freundefuerdasleben/dazu etwas konkretere „Hilsaufrufe“ veröffentlichen. Wer aber schon jetzt eine Idee hat wo er mit anpacken möchte, oder was er dazu beitragen möchte, kann dem Orgateam gerne eine E-Mail an info@freunde-fuer-das-leben.de schicken.Wir danken euch schon jetzt für eure Unterstützung! (Infos zum Programm oder den Hilfsaufrufen sowie den Sponsoren findet ihr garantiert immer hier… Von daher behaltet diese Seite bitte im Auge). Übrigens kann man schon jetzt SPENDEN!

Die Bankverbindung des extra Spendenkontos für die Benefizaktion lautet:
IBAN: DE 32591900000117844005
BIC SABADE5S
bei der Bank 1 Saar.
Gerne können wir euch für eure Spende eine Spendenquittung ausstellen.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *